George Pennington - Das Taoistische Gebet
George Pennington - Das Taoistische Gebet
TOP

George Pennington - Das Taoistische Gebet

Art.Nr.:
B002
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
16,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Tafeln von Chartres
"Die Tafeln von Chartres" sind das Handbuch zu einer starken visuellen Meditationstechnik, die französische Roma über viele Generationen im Geheimen weitergaben. Nach einer kurzen Übersicht über den historischen Hintergrund folgt eine klare Einführung in die Technik der Meditation und ein Überblick über die Erlebnisse, die dabei möglich sind. Wer sich ernsthaft mit dieser Meditation befassen will, kommt um dieses Buch nicht herum.
16,00 EUR
George Pennington - Vom Schielen und Schauen - Das Übungsbuch für Fehlsichtige
 

Zum Buch:

Das Schielen, eine Fehlstellung der Augen, kann angeboren sein oder erst nach und nach in Erscheinung treten. Wenn die abgedeckten „Schielbrillen“ nicht helfen, wird in der Regel operiert, d.h. die beteiligten Augenmuskeln werden verlängert oder verkürzt. Vergessen wird allzuoft, dass die Operation in erster Linie kosmetischer Natur ist, Die Störung der zerebralen Koordination der beiden Augen kann sie nicht beheben. Ohne entsprechende Übungen für das Gehirn, in dessen Fehlfunktion das Schielen ja seine eigentliche Wurzel hat, wird das schwächere Auge früher oder später wieder auf „Abwege“ geraten.

17,50 EUR