Die Tafeln von Chartres
George Pennington - Die Tafeln von Chartres
TOP

George Pennington - Die Tafeln von Chartres

Art.Nr.:
B003
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
16,00 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

George Pennington - Das Taoistische Gebet
Das "Taoistische Gebet" ist eine besonders schöne Bewegungsmeditation. Es besteht aus 12 einfachen Formen, in denen Körper und Geist sich begegnen. Es ist einfach zu erlernen, aber unerschöpflich in der Vielfalt der Einsichten, die es ins eigene Ich ermöglicht. Dieses Buch ist eine einfache und doch sorgfältige Anleitung zum Erlernen und Üben des "Taoistischen Gebet
16,00 EUR
George Pennington: Bewusst Leben - Psychologie für den Alltag
 

Zum Buch:

„Bewusst Leben – Psychologie für den Alltag“ gibt einen systematischen Überblick über die persönlichen und sozialen Kompetenzen, die jeder Mensch im Alltag braucht. Es ist ein Standardwerk zum Thema Lebensführung, das in jeden Haushalt gehört. Das fundierte psychologische Fachwissen wird leicht verständlich, mit vielen Beispielen und mit Blick auf die praktische Anwendung (Beruf-Familie-Schule) vermittelt und soll zum Nachdenken sowie zur Selbstreflexion anregen. Die Ergebnisse aus jahrzehntelanger Arbeit fasst Pennington in diesem Buch zusammen und macht die hilfreichen Tipps für jedermann zugänglich.

22,95 EUR
George Pennington - Vom Schielen und Schauen - Das Übungsbuch für Fehlsichtige
 

Zum Buch:

Das Schielen, eine Fehlstellung der Augen, kann angeboren sein oder erst nach und nach in Erscheinung treten. Wenn die abgedeckten „Schielbrillen“ nicht helfen, wird in der Regel operiert, d.h. die beteiligten Augenmuskeln werden verlängert oder verkürzt. Vergessen wird allzuoft, dass die Operation in erster Linie kosmetischer Natur ist, Die Störung der zerebralen Koordination der beiden Augen kann sie nicht beheben. Ohne entsprechende Übungen für das Gehirn, in dessen Fehlfunktion das Schielen ja seine eigentliche Wurzel hat, wird das schwächere Auge früher oder später wieder auf „Abwege“ geraten.

17,50 EUR